Weitere Texturen hinzufügenBitte denkt immer vorher daran alle Varianten der Rasse zu entfernen!
Um eine neue Textur hinzuzufügen klicke wieder auf "Textures" rechts oben.
Nun klicke unten auf "Add" und eine neue Textur entsteht:
Nun klicke die Textur an und anschließend auf Edit.
Es erfolgen nun 3 Auswahlmöglichkeiten (ich habe sie mal 1., 2. und 3. genannt).
Unter 2. kann man jetzt schon vorhandene Texturen auswählen. Entweder Dogz oder Catz, wie es euch gefällt^^
Wenn ihr aber jetzt eine Textur, die nicht schon bei Dogz/Catz dabei war auswählen wollt, klickt das 3. an. Klicke auf Import und suche die richtige Textur raus.
Wenn die Textur unverändert bleiben soll, könnt ihr alles so lassen und anschließend auf "Ok" klicken.
Ich möchte allerdings keine grüne Textur dabei haben, weshalb ich diese Textur noch verändere. Und zwar werde ich das Grün durchsichtig machen.
Dazu links davon einfach auf "custom transparent color" klicken und die passende Zahl für die Farbe eingeben (135 = grün).
(Der Wert der Texturen ist unterschiedlich. Bei PKC gibt es eine Texturliste + die Zahl, die man eingeben sollte:
)
Anschließend auf "Ok" klicken. Nun könnt ihr diese Textur mit der Nummer 3 verwenden.
Und zwar nicht nur für PaintBallz (dafür klicke
), sondern auch für den Körper.
Klickt dazu oben links einfach wieder auf "Ballz" und auf diesen komischen braunen Ball in der Mitte:
Nun unten die richtige Textur aussuchen und die beliebigen Ballz anklicken! Wundert euch nicht, dass die Textur im PWS unbearbeitet aussieht. Dies wird nachher im Spiel anders aussehen.
Denkt bitte daran, dass PaintBallz nach dem Bearbeiten einer Rasse im PWS wieder im LNZ bearbeitet werden müssen!