Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Semmi's Download Archiv
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 15:22 
Also hier findet ihr an einem Platz gesammelt alles was ich so gemacht hab für euch. Wenn ich noch neue Sachen mache, stell ich die hier einfach dazu. Ich hoff für dich is was dabei. :D

Breedz

Alle Breedz sind Unibreedz, dh. sie funktionieren in allen Petz Spielen.

Dogz
Westie


Die beiden oberen Reihen sind in der Rasse drin. Die letzte Reihe zeigt dir Tiere, die ich mit der Rasse gezüchtet hab.

Westie überschreibende Rasse


Achtung: Diese Rasse überschreibt deinen Scottie. Mach bitte bevor du die Rasse ins Spiel tust, eine Sichherheitskopie deiner Original Scottie Rasse.

Westie extra Rasse

Diese Rasse fügt deinem Adoptionszentrum im Spiel eine extra Rasse Westie hinzu.


Mutt mit mutierenden Flecken



Mutt mutierende Spots OW Rasse

Achtung Link geändert. Bitte nochmal neu laden. Ich habe noch einen kleinen Fehler korrigiert und die alte Rasse, durch die jetz fehlerfreie ersetzt. Bitte nochmal neu laden, danke.

Achtung: Diese Rasse überschreibt deinen Mutt. Mach bitte bevor du die Rasse ins Spiel tust, eine Sichherheitskopie deiner Original Mutt Rasse.
Diese Rasse gibts nur als überschreibende Version. Sie ist zum züchten bunterer Mutts und Muttmixe verändert worden.
Außer der Änderung die Spots mutierbar zu machen, ist nichts von mir an der Originalrasse geändert worden.


Mutt mit mutierenden Flecken und Schnauze



Mutt mutierende Spots und Schnauze OW Rasse


Achtung: Diese Rasse überschreibt deinen Mutt. Mach bitte bevor du die Rasse ins Spiel tust, eine Sichherheitskopie deiner Original Mutt Rasse.
Diese Rasse gibts nur als überschreibende Version. Sie ist zum züchten bunterer Mutts und Muttmixe verändert worden.
Achtung: Diese Rasse hat zwei veränderte Addballs und der letzte Tail Ball ist omissed. Ich habe den beiden Addballs einen anderen Basisball gegeben und den letzten Tail Ball unsichtbar gemacht. Fällt nicht auf, weil der Tailball in der Rasse wirklich winzig ist. Dies war nötig, um endlich auch die Schnauze des Mutts mutierbar zu machen. Ansonsten ist nichts von der Originalrasse von mir geändert worden.


Dali


Alle Hunde im Bild hab ich mit der Rasse gezüchtet.

Achtung: Diese Rasse überschreibt deinen Dali. Mach bitte bevor du die Rasse ins Spiel tust, eine Sichherheitskopie deiner Original Dali Rasse.

Dali mutierende Spots OW Rasse
http://www.mediafire.com/download/21hi1 ... +spots.zip

Diese Rasse gibts nur als überschreibende Version. Sie ist zum züchten bunterer Dalis und Dalimixe gedacht. Diese Rasse kann Ohren in der Körperfarbe erzüchten. Diese selfy oder so ähnlich Ohren können nur eines sein, aber auch alle beide. Die Rasse hat 3 Tail Markierungen, eine kleine und eine mittlere (gibts auch im Original) und eine große von mir eingefügte. Alle drei mutieren in der Farbe der Spots mit. Ansonsten ist nichts an der Originalrasse von mir geändert worden.





Catz
KittyCat


Die ersten beiden Reihen sind in der Rasse drin. Die untere Reihe zeigt dir Tiere, die ich mit dieser Rasse gezüchtet hab.

KittyCat überschreibende Rasse

Achtung: Diese Rasse überschreibt deine Tabby. Mach bitte bevor du die Rasse ins Spiel tust, eine Sichherheitskopie deiner Original Tabby Rasse.

KittyCat extra Rasse

Diese Rasse fügt deinem Adoptionszentrum im Spiel eine extra Rasse KittyCat hinzu.


Black and White mit mutierenden Flecken



Black and White mutierende Spots OW Rasse
http://www.mediafire.com/download/u44ze ... +spots.zip

Achtung: Diese Rasse überschreibt deine Black and White. Mach bitte bevor du die Rasse ins Spiel tust, eine Sichherheitskopie deiner Original Black and White Rasse.
Diese Rasse gibts nur als überschreibende Version. Sie ist zum züchten bunterer Black and White und Black and White Mixe verändert worden. Außer der Änderung die Spots einschließlich des Schwanzes mutierbar zu machen, ist nichts von mir an der Originalrasse geändert worden.



Texturen



Download


Das sind ein paar Texturen von mir für euch. Wenn ihr sie mögt benutzt sie für das hexen von Tieren, Rassen, Spielzeug und Kleidung.
Achtung: Nicht einfach Bild speichern unter machen. Ihr müsst die Zip Datei laden, damit es geht. Denn nur die Texturen darin funktionieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.12.2013, 15:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Download Archiv
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 15:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich habe mir mal erlaubt, den Downloadslink von KittyCat-Extrarasse zu reparieren. Nun sollte er funktionieren :-) Ich werde mal mit der Rasse experimentieren :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Download Archiv
BeitragVerfasst: 16.12.2013, 13:19 
Danke Flecki. :love:
Super lieb. :D

Ich habe den ersten Post editiert. Jetz sind da noch zwei Rassen zu finden, die dich vielleicht interessieren. :love:
Jetz gibts den Mutt mit mutierenden Spots/Flecken und die Black und White mit mutierenden Flecken und Schwanz. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Download Archiv
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 11:51 
Doppelpost wegen neuem editieren des ersten. :D

Also alle die die Mutt Rasse mit den mutierenden Spots runtergeladen haben, bitte nochmal neu laden. Danke!
Da war noch ein kleiner Fehler drin und den hab ich ausgerottet. Nu geht alles richtig. Habe die alte fehlerhafte Rasse gelöscht und dafür die neue fehlerfreie hochgeladen. Deswegen hat sich auch der Downloadlink geändert.
Also bitte nochmal neu laden, wer die richtige Rasse haben mag. Danke! :n24:

Außerdem habt ihr jetz noch ne zweite mutierende Muttrasse zur Auswahl. Bei der zweiten Rasse mutiert jetz endlich die Schnauze auch in der Farbe. Das hat mich so genervt beim reinrassigen Mutt züchten, da musste ich was machen. Jetz endlich hab ich Frieden und der Mutt kann endlich die Schnauze mutieren. Natürlich können die Flecken auch immernoch mutieren. Is halt mit kleinem Extra, der Schnauze auch. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Download Archiv
BeitragVerfasst: 18.12.2013, 15:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Ui, wieder so tolle Semmi-Rassen. ;)
Echt schön, dass du sie alle zur Verfügung stellst! ♥
Vielen Dank dafür! :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Download Archiv
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 16:32 
Bitte. Mach ich doch gern. :D :n24:

Und wieder ne neue veränderte Originalrasse. Diesmal isses der Dali und der kann echt gut mutieren.
Kannst ja mal testen. Is supi zum züchten, echt jetz. Soviel bunt is drin, is echt schön. Hihi. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Download Archiv
BeitragVerfasst: 20.12.2013, 17:13 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2013, 15:55
Beiträge: 279
Petzversion: Petz 4 & 5
Das ist ja mal genial, danke für die Mutierenden Flecken beim Dali :bussi: :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Download Archiv
BeitragVerfasst: 23.12.2013, 15:24 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2013, 15:55
Beiträge: 279
Petzversion: Petz 4 & 5
Kannst du mir zwei Rassen per E-Mail zusenden ??
Die "Mutt mit mutierenden Flecken" und "Mutt mit mutierenden Flecken und Schnauze".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Download Archiv
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 13:17 
Kannst sie einfach runter laden. :D
Also alle hier alle Rassen und Sachen. :lol: :love:

Ich hab sie wieder freigegeben. Is einfacher so.
Die Links gehen alle, sind die alten geblieben. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Semmi's Download Archiv
BeitragVerfasst: 28.12.2013, 14:08 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2013, 15:55
Beiträge: 279
Petzversion: Petz 4 & 5
Danke, habe sie mir runter geladen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Semmi's Hexies
Forum: Hexen
Autor: Anonymous
Antworten: 37
Semmi's Petz
Forum: PetzPix
Autor: Anonymous
Antworten: 58
Mixies mit Semmi´s neuer Westierasse
Forum: PetzPix
Autor: Sigikid
Antworten: 4
@Semmi - Mackenzie
Forum: PetzPix
Autor: Wölfin
Antworten: 3
Semmi's Zucht Crew
Forum: PetzPix
Autor: Anonymous
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz